Dienstag, 12. Januar 2016

Streifen gehen immer...

#streifengehenimmer 
hab ich mir gedacht und einen Ringeljersey vernäht.
Nicht so bunt - einfach nur grün,weiß und anthrazit.



Genäht hab ich ein Shirt Langarmshirt mit Armpatches und einen Sweatrock.
Schlichte sportliche Schnitte, die ich sehr mag.



Und die Motte auch, wie man sehen kann ;o)



♥♥♥


Das Herz ist einfach aufgenäht.
Zuerst aus dem Winterjersey anthrazit und darauf Netzstoff, 
den es bald bei Lillestoff geben wird.


Habt eine gute Woche und dem Einchen heut:
HAPPY BIRTHDAY :-*


Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Ringeljersey grün-weiß, Winterjersey anthrazit, Netzstoff (bald erhältlich) - alles von Lillestoff
Schnitte: Pepe von mialuna, Sweatrock Hedy von petitetjolie (Gr. 116)


Kommentare:

  1. Na dann reih ich mich mal ein und wünsche dem Einchen herzlichst alles Liebe zum Geburtstag!
    Evchen, die Motte sieht wieder supersüß aus (sie ist schon sooo groß! schockierend wie schnell das geht!)
    Alles Liebe, Lexxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich lese ja schon so lang hier das Mädchen wird ja immer schöner ;-) Ich finde die Sachen die du nähst sehr schön,allerdings vermisse ich etwas das einchen :-( Falls sie das hier liest,ich wünsche dir alles liebe und Gottes segen zu deinem geburtstag <3 ganz liebe Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday Einchen :) Ich hoffe, es ist alles gut, es gab ja keinen Post mehr vom Einchen seit Ende Oktober...

    Die Kombi sieht echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich wünsche dem Einchen auch noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und frage mich auch, wie die Vorgängerinnen, ob alles in Ordnung ist. Ich hoffe es für dich, liebes Einchen.
    Und Evchen, "Die Motte ist ganz knuffig!!"
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen