Montag, 18. Januar 2016

Time to relax?

Eigentlich war der Plan, nach den bestandenen Prüfungen (juchu, ich bin jetzt fertige Lehrerin)
alles endlich wieder etwas ruhiger angehen zu lassen.
Aber nun ging irgendwie alles Schlag auf Schlag
und es wird wieder reichlich Veränderungen für uns 4 geben.
Aber das ist gut so!


Ich blicke jetzt also freudig einer spannenden Zukunft mit viel Neuem und Altem entgegen.


Um doch ein wenig Entspannung reinzubringen, habe ich mir einen Wohlfühl-Pulli genäht.
Das entspannte schon beim Nähen, aber auch der Pulli ist unglaublich gemütlich.
Lockerer Schnitt und kuschelweicher Stoff ♥


Vielen Dank an alle Daumendrücker :-*

Einen guten Wochenstart euch allen.
Liebste Grüße
Eva

*Werbung*
Stoff: Soft Touch wollweiß-meliert, gibts ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: MAlotty von kibadoo, Gr. 36



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke euch die Daumen für alles was jetzt auf euch zukommt und dass es dann auch etwas entspannter wird. Der Pulli ist wunderschön. Da muss ich dann wirklich mal wieder Stoff shoppen um dann irgendwann nochmal etwas Nähzeit abknapsen zu können.
    Liebe Grüße von der sich in der Vorlesung langweilenden Nadine, die das Berufsziel hat, das du jetzt erreicht hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Evchen!
    Gratuliere zu den bestandenen Prüfungen! So frisch und befreit wie du aussiehst, sind die Veränderungen guter Natur ;) Wirst du in eine andere Stadt versetzt?
    Ich wünsch dir nur das Beste!
    Tolles Shirt übrigens! ;)
    Lexxi

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Auch zum Pulli, der sogar beim Ansehen Gemütlichkeit ausstrahlt.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen!!! Ich hoffe, die Veränderungen werden auf lange Sicht gute sein!

    Lieber Gruß
    Steffi (die gerade auch gerne im Kuschel-Pulli relaxen würde)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön gemütlich! Und dann auch noch fertig mit allem - herzlichen Glückwunsch! Ich glaub, ich setz mich auch gleich an die Nähmaschine ... das steckt direkt an! :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Lehrerin wäre ich auch gerne geworden. Aber das weiß ich erst jetzt im Nachhinein. Ich wünsche Dir alles Gute zur bestandenen Prüfung und viel Freude an Deinem Beruf und mit den Schülern. Als Lehrerin ist man immer am Puls der Zeit, weiß immer, wie die Jugend "tickt" - und bleibt damit sicher auch selbst jung.
    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gespannt, was kommt :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, Frau Kollegin! Bei mir ist das Ref zwar schon einge Jahre her, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie anstrengend das war. Und ich hatte KEINE Kinder! Deshalb bewundere ich dich umso mehr, was du da geschafft hast!
    Auf die Veränderungen bei dir/euch bin ich ja schon gespannt! Alles Gute dafür!
    Dein Kuschelpulli gefällt mir im Übrigen super gut!
    Liebe Grüße aus dem Südwesten
    von
    Magdalene

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch!
    Und alles Gute für die anstehenden Veränderungen.
    LG Kate

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die bevorstehenden Veränderungen! Alles Gute! Sieht gut aus - das Wohlfühlteil - durchaus aber auch ausgehfähig!

    AntwortenLöschen