Montag, 25. Januar 2016

weihnachtsgeschenke

ein paar genähte weihnachtsgeschenke gabs von mir, jetzt zeige ich sie euch hier mal:

meine eine nichte wünschte sich einen weiteren gemütlichen haus/schlafanzug


 
und ein neues stiftemäppchen
 

 für die andere nähte ich endlich mal wieder eine warme amelie
  
 
aus fleece (der sich leider nicht schön fotografieren ließ... in echt ist der sooo hübsch)
 

 und auch noch ein mützen-halstuch-set... das geht ja immer


 davon nähte ich noch einige mehr, aber nicht alle haben es auf ein foto geschafft
 

 das graue halstuch mit den lieblingsdinos ist willis, die anderen teile hab ich auch noch verschenkt

viele grüße
einchen

schnittmuster:
shirt rose (mialuna), hose nikolas (farbenmix)
stiftemappe (mira)
amelie (farbenmix)
minutenmützen (klimperklein), halstuch einfach ein dedoppeltes rechteck
stoffe: 
pavo-herzchen, look-like-strick-einhörner und maulwurf winterspaß zur verfügung gestellt von stoff & liebe
uni pink, federn (hamburger liebe) und punktewachstuch aus miras laden
blumen und dinos zur verfügung gestellt von jolijou/swafing
fleece vom stoffmarkt
piratenbraut: peppauf (gretelies)

1 Kommentar:

  1. einchen! du bist wieder da! wie herrlich. ich liebe deine Sachen. Ein gutes Jahr 2016, voller Kinderlachen, Glück und Wohlgefühl!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen