Mittwoch, 27. Januar 2016

willi wurde sechs

das ist nun schon zwei monate her...
aber auch wenn ich so lange nicht gebloggt hatte, will ich euch trotzdem noch ein paar bilder vom geburtstag zeigen




es gab natürlich auch wieder ein geburtstagsshirt.
zum sechsten habe ich sogar eine rarität angeschnitten... den fuchsig jersey von paulapü/farbenmix.
dazu noch eine mütze aus sweat und fuchsig-jersey zum wenden
mit dem süßen löwe bo plott

er wünschte sich auch schon länger eine dinomütze...
bitte sehr :)



hier nochmal die wendemütze mit bo


und von seinen kindergartenfreunden hat er sich einen spielzeugladen-gutschein gewünscht
um dann unbedingt und endlich die gewünschte rakete zu holen

es war eine tolle party mit wanderung und schatzsuche am strand, kuchen und grillen auf dem hof

viele grüße
einchen
schnittmuster:
raglanshirt und minutenmütze von klimperklein
dinomütze (freebook) von hamburger liebe
stoffe:
fuchsig jersey rarität von farbenmix, alle anderen stoffe gekauft bei mira
bügelbild löwe bo von lillemo / als plotterdatei bei der ebookeria

Kommentare:

  1. Der Willi ist aber auch ein Süßer.... Psst... das verraten wir ihm nicht, denn sicher will er schon total cool sein. Sag mir wo die Zeit geblieben ist. Das denke ich bei allen Kindern, bei denen ich das Großwerden in den Blogs verfolge. Einfach Wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für Willi noch nachträglich!
    Menno...wie die Zeit vergeht...schon 6!Tolle Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Sehr schönes Geburtstagsfest und tolle Nähereien :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos, schönes Shirt, die Mütze ist klasse und ich gratuliere ganz herzlich nachträglich zum 6. Geburtstag. Unglaublich jetzt ist Euer Willi schon sechs Jahre alt. Ich erinnere mich immer noch an deinen Post zur Geburt von Willi ;).
    Liebste Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, die schnell die Zeit doch vergeht. Alles Gute auch von mir nachträglich!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen