Freitag, 12. Februar 2016

12von12 vom einchen

huch... schon wieder der zwölfte
ein bisschen verspätet fiel es mir ein, aber ich hab doch noch mitgemacht

hier also meine zwölf bilder vom 12. februar:

1. deftiges frühstück vor dem freitagskuchen im büro
2. wochenendabschiedskaffee im büro
3. juhu... feierabend & wochenende

4. willis zimmer: damit kein räuber o.ä. reingeht
5. er spielt und ich...
6. ...lege eine kleine mittagsruhe ein

7. hallo curacao. ausgeschlafen?
8. den freitagskuchen aus dem büro habe ich heute mit nach hause genommen
9. wäsche aufgehängt

10. zwei babypucksäcke für eine freundin zugeschnitten (für zwillinge)
11. freitagabend gibts meistens salat
12. ab auf die couch und stricken

mehr 12er, wie immer bei caro im blog

liebe grüße
einchen

1 Kommentar:

  1. Salat am Freitag, keine schlechte Idee, einen Salattag einzuführen.

    AntwortenLöschen