Dienstag, 16. Februar 2016

bald ist ostern *freebook*

vor ein paar jahren hatte ich für willi ein osterkörbchen genäht
und hier noch nie gezeigt

dabei wird es jedes jahr zum eiersuchen benutzt


auch dieses jahr werde ich es wieder mit ein paar kleinigkeiten befüllen und im garten verstecken :)


die anleitung für das osterkörbchen von mir gibts kostenlos als freebook bei der ebookeria oder bei farbenmix


und ein shirt mit dem roller-jungen gabs auch noch


viele grüße
einchen

schnittmuster und anleitung osterkörbchen: bei den freebooks in der ebookeria *klick* oder bei farbenmix *klick*
stoffe: von mira rostock ta dot, campan
gurtband: kunterbuntdesign

1 Kommentar:

  1. Nach deinem freebook hab ich letztes Jahr für meine beiden Jungs Osterkörbchen genäht - die kommen dieses Jahr wieder zum Einsatz. Danke für das freebook und liebe Grüße, Poldi

    AntwortenLöschen