Donnerstag, 25. Februar 2016

Charlene... {RUMS}

*Werbung*

Charlene ist ein neuer Jersey von enemenemeins und lillestoff.
Wieder ein Muster für uns Große.
Mit Glitzer. Für mehr Glanz im Leben und so.


Wieder in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe. BLAU ♥


Ich habe mir ein Wohlfühlkleid genäht, mit dem besonderen Rückenausschnitt.
FrauSelma mag ich einfach!

+

Dazu einen passenden blauen Cardigan und fertig ist das Outfit.
Nun warte ich aber doch noch auf wärmere Tage zum Tragen,
hier hat es heut geschneit.
Ja, ich weiß, es ist noch Winter. Aber....


 Mit diesem Kleid mach ich heut noch fix beim RUMS mit.
Spät, aber immerhin ;o)

Habt ein tolles Wochen-Ende!
Liebe Grüße
Eva

Stoff: Charlene, ab Samstag bei Lillestoff
Schnitt: FrauSelma von Schnittreif Gr. S



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, wenn wir wenigstens Schnee am Niederrhein hätten... Nix, gar nichts außer Regen und grau. Grr! Daher soll der Winter weichen, wenn er schon nicht seine ganze Pracht zeigt. Frau Selma gefällt mir außerordentlich gut. Schön! Bereits seit langem gekauft, aber noch nicht geklebt, abgepaust... Ha - macht Lust auf Frühling Dein Outfit und mit Cardigan ganz jahrestauglich! Gefällt mir! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen