Montag, 29. Februar 2016

Ein Eisprinzessinnenkleid

Ich hatte es schon geschrieben,
die Motte ist ein großer Fan von Anna und Elsa.
Nun hat sie wieder ein neues Kleid ganz im Elsa-Style.


Damit kann sie herumtanzen, singen und schwingen...


...und sich wie eine Prinzessin fühlen ♥


Sehr gern mag ich die Rückenlösung aus Jerseybändern.


Mit dem Bolero-Jäckchen kann das Kleid auch bei kühlerem Wetter getragen werden.
Aber ein bisschen wärmer muss es trotzdem noch werden ;o)


Wir sind ja bekennende Kapuzen-Fans, 
darum wurde der Bolero auch sportlich-schick.


Aber wie es sich für eine Prinzessin gehört,
gabs auch eine Menge Glitzer und Blingbling O:-)


Ich wünsch euch eine märchenhafte Woche.
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Tiger Dreiecke, Unijersey mint, Glitzersweat - alles von Lillestoff
Schnitte: Elise und Cara als Kombi-Ebook von rosarosa


Kommentare:

  1. Die kleine Prinzessin schaut bezaubernd aus!
    Ein ganz tolles Kleid hast du gezaubert!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die strahlenden Augen, wenn man den Mädchen solch einen Wunsch erfüllt...
    unbezahlbar!
    Bezaubernd schaut sie aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid. Macht große Lust auf Sommer oder wenigstens Frühling. Ich hoffe endlich darauf! Schnitt interessiert mich auch, aber eins nach dem anderen...

    AntwortenLöschen