Montag, 1. Februar 2016

Große Pferdeliebe

*Werbung*

Im Alter der Motte stehen Pferde hoch im Kurs,
das habe ich euch hier ja schon gezeigt ;o)
Dank des neuen Jerseys "Pferdeliebe" von SUSAlabim
kann sie das noch besser allen zeigen.


Genäht habe ich eine Marita.
So heißt der neue Shirtschnitt von Nell.
Die Kragenlösung mag ich so gern! 


♥♥♥


 Dazu gab es einen ganz alten Ebook-Schnitt,
den Knoblauchrock von Farbenmix.
Den kennen sicher vor allem die "alten" Nähhasen noch von "damals".


Übrigens: Nicht nur Pferde werden geliebt,
auch Hunde, Katzen, Hasen und und und.... *g*



Euch allen wünsche ich einen spannenden Wochenstart!

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Jersey Pferdeliebe, Babycord grau, Unijersey rot und helltürkis - alles von Lillestoff
Schnitte: Marita von bienvenido colorido über farbenmix, Knoblauchrock von farbenmix

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Eva!
    Ein tolles Outfit! Ich hab mir die Ponies ja auch gegönnt (für mich....naja, vielleicht fällt auch für das Maikäferl was ab ;)), Marita wäre toll für uns Große, findest du nicht?
    Alles Liebe
    Lexxi

    AntwortenLöschen