Donnerstag, 4. Februar 2016

kuschel-strick {rums}

mein erster beitrag zu rund-ums-weib in diesem jahr,
selbstgemacht, aber nicht genäht...

ich stricke zur zeit ja ziemlich viel und kann nun hier auch mal ein weiteres ergebnis zeigen:


loop und mütze aus zwei verschiedenen garnen im patentmuster verstrickt


den loop hatte ich ja schon vor ein paar jahren (hust) begonnen, dann aber alles verworfen und aufgerebbelt

und nochmal ganz neu angefangen


und weil noch genug wolle übrig blieb, kam noch eine mütze dazu


ich freu mich, dass es letztendlich so schön geworden ist



ab damit zu rums

viele grüße
einchen

garne: mondial classic (alpaka/schurwolle/acryl) und lana grossa splendid (mohair/nylon/lurex)
ohne anleitung

Kommentare:

  1. Schön geworden, da müßte es ja eigentlich noch eine Weile Winter bleiben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön und sicher sehr gemütlich und warm!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen