Samstag, 20. Februar 2016

rück-und-aus-blick

geht euch das auch so? wenn das nähparadies erstmal schön aufgeräumt ist, hat man auch gleich wieder viel mehr lust zum nähen....


die schöne eden-kollektion von hamburger liebe für hilco wartete schon so lange auf den rollschneider...

nun hab ich aus dem "cover me!" eine fraufannie probiert... die foto-anprobe steht noch aus... es ist abends einfach immer noch zu dunkel und heute, zeigt sich der himmel nur grau in dunkelgrau, was auch nicht viel besser für helle bilder ist 



dafür schmeckts bei dem wetter und der kälte auch gut deftig... das gabs letztes wochenende bei uns: wildgulasch mit spätzle *hhhmmmm*


und wollnachschub kam auch an, ich hatte neulich so eine schöne bunte streifenmütze gesehen, aber jetzt spielen meine gedanken auch schon mit einer gestreiften strickjacke.... na mal sehen

viele grüße
einchen

schnittmuster: fraufannie
stoffe: eden hamburger liebe für hilco (die stoffe wurden mir zum probenähen zur verfügung gestellt)
wolle: lanagrossacool wool (amazon affiliate link)

1 Kommentar:

  1. Hihi.
    Den Smoothie hatte das Zahnspangenkind zum Frühstück.
    Die Wolle ist großartig.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen