Montag, 8. Februar 2016

schlaf schön

dieser schöne schlafanzug ist auch schon seit ein paar monaten verschenkt
und weil er so gemütlich war, durfte ich dann ja zu weihnachten noch einen nähen.
ich freu mich immer, wenn die sachen gut ankommen :)


schön verpackt in dem tollen geschenkpapier von mira


viele grüße
einchen

stoffe: mira rostock
schnitt: shirt antonia und hose aus der kombi nikolas, beides von farbenmix (gr. 134/140)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Stoffkombi bei einer mindestens genauso tollen Schnittkombi. Gefällt mir richtig gut. Viel zu schön, um ihn nur im Dunkeln zu tragen ;o)

    ♥allerliebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Der Schlafanzug ist Dir wirklich sehr gut gelungen, der Stoff ist auch Klasse!!!
    Lieben Gruß
    Antje

    AntwortenLöschen