Dienstag, 8. März 2016

Apfelernte im März

*Werbung*

"Oskars Apfelernte" 
heißt der Jersey mit dem süßen Maulwurf.
Ein ganz putziges Kerlchen in Aktion.


Daraus hatte sich die Motte ein Kleid (was sonst?) gewünscht
und drängelte nun schon einige Tage, dass ich die zugeschnittenen Einzelteile
endlich zu einem tragbaren Ganzen zusammennähe. 


Auch wenn es bis zur richtigen Apfelernte noch etwas hin ist
(zum Glück! sonst wäre der Sommer ja schon fast wieder vorbei...)
freuen wir uns über den knuffigen Stoff.


Und die Motte hat wieder ein passendes Kleid mehr im Schrank.
(Irgendwie hab ich mich beim Zuschnitt der Ärmel vertan. 
Entweder ich kürze sie zu offensichtlichen 3/4 Ärmeln 
oder ich nähe noch Bündchen dran *g*)


Liebe Grüße zum Dienstag wünscht
Eva

Stoffe: Oskars Apfelernte, Ringeljersey braun-beige
Schnitte: MiniMartha von Milchmonster, Leggings von minikrea über Lillestoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen