Mittwoch, 2. März 2016

Charlotta Purple {RUMS}

*Werbung*

Charlotta purple.
Eine von 4 Farben des neuens Jerseys von enemenemeins und Lillestoff 

 Kombiniert mit dem neuen Jersey melange in papageigrün.
Das wirkt herrlich frisch und macht noch mehr Lust auf den Frühling.


Denn was man auf den Fotos nicht sieht:
hier lag nochmal richtig viel Schnee und es war/ist echt kalt.


Als Kleiderschnitt habe ich mir diesmal das Kleid aus dem Buch von Rosa P. ausgesucht,
das Jäckchen ist ebenfalls aus dem Buch und recht fix genäht.
Beide Teile haben 3/4 Ärmel, perfekt für die Übergangszeit.


Das Outfit mag ich echt gern und es ist auch lehrertauglich, finde ich.
Ich hatte mir eh vorgenommen, mal mehr Farbe in den Unterricht zu bringen :o)


Ich wünsche euch einen hoffentlich frühlingshaften Donnerstag
und teile Kleid&Jacke beim RUMS.

Liebste Grüße
Eva

Stoffe: Charlotta purple (ab Samstag erhältlich), Jersey papageigrün-melange  - beide von Lillestoff
Schnitte: Kleid und Jacke aus dem Buch "Ein Schnitt - vier Styles" von Rosa P. - bald wieder erhältlich bei Lillestoff

Kommentare:

  1. Superschön! :D Tolle Farbe...und Kombiniert mit dem Grün.. Wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Oh....und so toll mit grün kombiniert! Gefällt mir super gut und steht Dir ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden! Auf den Stoff freu ich mich riesig! Gibt es den unifarbenen Stoff, den du für den Ausschnitt verwendet hast auch bei Lillestoff?
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Von den Farben her ist der Stoff wirklich toll!
    Was ich schade finde: Er wirkt durch das kleine Muster so ziemlich, hm, ja, wie Schlafanzug.
    Du hast ihn toll kombiniert, das Grün peppt das Kleid auf. Aber einfach so getragen, ohne Jacke oder so, finde ich den Stoff leider nicht so schön.
    Wie gut, dass jeder seinen eigenen Geschmack hat :)

    LG, Marie

    AntwortenLöschen
  5. Superschön dein Outfit
    und definitiv schultauglich �� also diesmal werd ich mich wohl nicht zurückhalten, der Stoff ist sooooo schön ��. LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Kleid, die Farbe passt zu dir.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  7. Eine total schöne Kombi - gefällt mir sehr!
    LG
    Doreen

    AntwortenLöschen