Mittwoch, 30. März 2016

cat in boots

Stoffe, die Geschichten erzählen -
davon gibt es bei Lillestoff einige und genau das 
hat mich damals sehr schnell an Lillestoff begeistert.
Die Motte mag die "Bilderbücher" auf ihrer Kleidung
und denkt sich immer gern Geschichten dazu aus.
Den gestiefelten Kater kennt sie natürlich auch aus
dem Märchenbuch. (...und meinte sofort, dass die Hutfeder doch
beim Kater eigentlich immer weiß ist *g*)



Das Shirt habe ich nach einem Schnitt aus dem Lillestoff-Buch genäht.
Das "Süße Mädchenshirt", nur ohne Knopfleiste und Kragen. 
Ich mag ja die Puffärmel sooo gern! ♥




Kind happy, Mama auch.
Alles wird gut!


Nun müssen nur noch alle wieder fit werden,
denn am Wochenende steht der Umzug an. Irgendwie.
Mal schauen, wann wir dann wieder Internet haben,
das kann diesmal dauern :o/

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: cat in boots, Unijersey rot - beides von Lillestoff zur Verfügung gestellt
Schnitt: Süßes Mädchenshirt aus dem Buch "Meine Lieblingskleider", Gr. 116

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen