Donnerstag, 3. März 2016

eden/cover me! - ein kleid für mich {rums}


ein schnitt, den ich schon lange mal nähen wollte
fraufannie


superbequem und mit taschen - also perfekt für mich

 
 

ich habe mich nach dem messen und vergleichen dann doch an die größe L getraut, XL erschien mir zu riesig - der sprung zwischen L und XL ist auch ziemlich groß

also bei jersey gehts gerade noch, aber bei sweat wird L dann sicherlich zu eng werden
(aber das teste ich dann mal aus)

auf den bildern sind die haare noch lang, gestern war ich endlich mal wieder beim friseur und nun sind sie wieder kuuuurz :)

ab zu rums damit

viele grüße
einchen


schnitt: fraufannie (schnittreif) - oder als ebook hier
stoff: hamburger liebe (hilco) eden-kollektion cover me!(der stoff wurde mir zum probenähen zur verfügung gestellt)
...gibts ab april 16 dann in den stoffläden


Kommentare:

  1. Deine Bilder... geben mir ein Gefühl von Frühling und ich finde deine Frau Fannie einfach wunderschön <3
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist -wie immer- superschön!!! Ich hab den Schnitt auch noch hier liegen und muss ihn dringend mal ausprobieren. Welche Größe trägst du denn sonst? Vielleicht kann ich danach entscheiden, welche Größe mir passen könnte.

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      sonst nähe/trage ich größe 44/46

      Löschen
    2. Danke!!! Dann versuch ich es mal mit M.

      GLG Nomilinchen

      Löschen
  3. sieht super aus Dein Kleidchen :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich finde das Kleid wirklich wunderschön. Es steht Dir ausgezeichnet. Ich habe das Ebook hier auf meiner Festplatte, es aber noch nicht umgesetzt - nachdem ich Deine Bilder gesehen habe, hat die Näh-To-Do-Liste einen Neuzugang bekommen :-) Liebe Grüße und Danke für die Inspiration, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Super Stoffwahl! Das Kleid steht dir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. MEI des steht da GUAT
    des dat mir ah gfalln,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kleid mit wunderschönem Stoff!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Shirt, toller Schnitt und toller Stoff. Einfach perfekt.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Schon länger spiele ich mit dem Gedanken mir eine Frau Fannie zu nähen. Jetzt wo ich sehe das sie in Gr. L so schön aussieht werde ich sie mir auf jednfall nähen.
    Wunderschön
    Gruß Caroline

    AntwortenLöschen