Samstag, 5. März 2016

instarückblick - februar

ich bin ja seit einiger zeit bei instagram nur noch privat unterwegs... das ist auch wirklich nicht böse gemeint, wenn ich dort jemanden nicht annehme, aber mir war das alles zu viel auf einmal... ich konnte kaum noch den feed nachverfolgen, wenn ich mal ne zeit lang nicht durchgescrollt hatte und irgendwie fühlte ich mich "beobachtet" von so vielen menschen, die ich ja irgendwie gar nicht kenne.... versteht ihr das ein bisschen?
also bitte, nehmts mir nicht übel

dafür will ich dann hier im blog ab und zu mal ein paar dieser bilder zeigen:


hier also meine februar-collage

einige dieser "vorschau-bilder" landen dann ja sowieso beim entsprechenden post noch hier im blog :)

wie zum beispiel der entstehungsprozess eines einschulungskleides aus einem soooo schönen stoff,
das ich gerade beim montagsnähen bei mira im laden nähe:


mal wieder so richtig tüddeln.... wie früher ♥


mit vielen tollen spitzen, litzen und webbändern....
noch ist es aber nicht fertig

viele grüße
einchen

1 Kommentar: