Donnerstag, 31. März 2016

melontropic {rums}

schon gesehen?
es gibt wieder frisches obst design von hamburger liebe


ich hab gleich ein knaller-sommershirt für den bevorstehenden mallorca-urlaub genäht.
ich mag gelb ja soooo

eigentlich sollte es ein lady carolyn shirt werden, aber was ein jammer... der stoff reichte dafür nicht aus :(
etwas demotiviert kramte ich in meinen schnittmustern nach raglansachen... dafür reicht dann ja ein meter locker, wenn man die ärmel aus anderem stoff zuschneidet....
wieder mal ein joggingkleid (onion 2007)???
nö... ich fand noch den (erst einmal genähten) raglan-schnitt onion 5022
und sah eine variantionsmöglichkeit auf dem schnitt:
angeschnittene ärmel, das fand ich als sommerurlaubsshirt dann passend


ok, ganz zufrieden bin ich mit dem shirt nun nicht, die ärmel vielleicht noch einen tick länger?
aber ich sah da schon was in der art bei hedinäht... den probiere ich dann bald.

das shirt ist ziemlich kurz, also hab ich einen gedoppelten saum angenäht.
die ausschnitte habe ich nur nach innen geklappt und gecovert.


ich glaube, ich kann nicht auf die sonne warten.
ich muss es morgen im büro anziehen und sommerlaune verbreiten
(geht ja auch mit strickjacke)


ab damit zu rums


es gibt übrigens noch mehr obst:

(foto: hamburger liebe)

viele grüße
und esst mehr obst!!!

stoffe: frisch vom markt bei alles für selbermacher (gesponsert zum designbeispielnähen)
schnitt: onion 5022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen