Dienstag, 22. März 2016

small apples

Huhu!
Wollt ihr mal die "Apfel-Kombi" der Motte sehen?



Dann scrollt einfach in Ruhe durch. 
Viel Bild, wenig Text.



 Mit riesiger Apfel-Applikation auf dem Shirt...


...und in Mini auf der Jacke vorn.
 


Meine Lieblingsfarben an ihr:  
♥ türkis-rot-grün ♥


♥♥♥


Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Small Apples, Unijersey rot, Sweat grün, Bündchen dunkelrot-rot - alles von Lillestoff 
(Die Stoffe wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitte: Shirt Marlene von Schnittreif, Sweatjacke von Klimperklein, Rock (19) aus der Ottobre 4/2013 - alles in Gr. 116

Kommentare:

  1. Schöne Farben, die ich auch mag und dem jungem Fräulein wirklich ausgezeichnet stehen. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ganz entzückend die Kombi. Da fällt mir ein, Äpfel habe ich schon lange nicht mehr vernäht. Dickes Kompliment!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schnuckelig. *hach* die ist auch schon so groß...
    LG Anna

    AntwortenLöschen