Samstag, 12. März 2016

urlaubs 12von12 vom einchen

im märz gibts die urlaubsedition aus den "haldibergen" 
in südtirol

1. anziehen und ab zum frühstück
2. rührei zum frühstück
3. schöne urige durchreiche beim sepp
4. moin ziege (im stall wurden gerade zwei zicklein geboren)

5. sonne satt auf dem berg
6. willi war beim schirennen so fix unterwegs, da hat er als kleinster glatt den dritten platz gewonnen
7. und ist stolz wie bolle
8. ich hab ein neues buch angefangen

9. ich hab in italien so schöne wolle in petrol gekauft, die musste ich gleich anstricken. und nun ist die erste stulpe fast fertig
10. eiszapfen abpflücken
11. riesige eiszapfen
12. am abend gabs tagliata vom rind auf rucola mit parmesan. der hammer!

edit: bei caro gibts natürlich auch wieder die linksammlung

viele urlaubsgrüße 
vom 
einchen


Kommentare:

  1. ...da bekommt man ja richtig Urlaubsstimmung...sehr nette Bilder:)Ein wenig verraten und den Rest kann man sich dann toll vorstellen.
    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh......noch eine Scheibe vom Rind übrig? DA hätte ich jetzt mega Lust drauf!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen