Mittwoch, 23. März 2016

with love from tokyo - stoff und liebe

ab morgen gibts was neues bei stoff und liebe:

with love from tokyo 

ein tolles design extra mal für große


ich hab mir aus dem haupt- und kombistoff endlich mal eine (big)ladyrose ohne kapuze genäht, 
das wollte ich längst schon mal machen


eigentlich hat sie auch nur dreiviertel-ärmel, aber das war mir noch zu kalt


also hab ich aus dem kombi einfach noch ein paar stulpen dazu genäht,
auch das halsbündchen ist aus dem kombi





so sehr, wie ich bunte klamotten liebe -  so sehr liebe ich aber auch grau ♥
aber das tolle blütendesign und den passenden kombistoff gibts ja auch noch in türkis!!! jaaaa!


und zum glück werden die uhren am wochenende umgestellt, dann ist es endlich auch nach feierabend noch hell genug zum knipsen...


viele grüße
vom
einchen

stoff: from tokyo with love, design rapelli
ab 24.03. bei stoff und liebe (zum probenähen von sul gesponsert)

schnitt: ladyrose von mialuna (ebook mialuna, papierschnitt farbenmix oder zb im laden bei mirarostock)

Kommentare:

  1. Sehr schick!!! Hast Du die Hose auch selber gemacht und verrätst Du das SM?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... nee, die hose ist eine gekaufte jeans von cecil ☺

      Löschen
  2. Die Lady Rose sieht toll an Dir aus und der Stoff ist einfach der Hammer - den brauche ich unbedingt! ;)
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schickes Shirt - schlicht aber der Stoff wirkt so total schön.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus! Die Idee mit den Stulpen ist genial.
    liebe Grüße aus Wien,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. DAs mit den Stulpen ist eine tolle Idee. Ich glaub, das wär mir gar nicht aufgefallen, dass die nicht drangenäht sind. Schaut schön aus.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Shirt. Der Stoff gefällt mir total gut. Und die Idee mit den Stulpen ist auch klasse.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. mensch! das ist ne wucht! großartig umgesetzt. ich hoffe ich bekomme was von den stoffen. und deine neue frisur gefällt mir auch sehr gut. bis dato dacht ich du wärst so alt wie ich. jetzt scheinst du deutlich jünger. entschuldige also bitte. glg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huch, wieso???? macht die frisur jetzt jünger? hihi
      wie alt bist du denn?

      Löschen
  8. Dein Beispiel gefällt mir wahnsinnig gut!!!!
    Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich wunderschön aus. Der Stoff gefällt mir auch sehr, absolut bürotauglich!!!

    AntwortenLöschen
  10. Boah, schön! Ich find ja den Kombistoff fast noch schöner als den Blütenstoff :)
    Und Lady Rose ohne Kapuze finde ich ganz fantastisch. Wobei ich mir endlich auch mal eine mit Kapuze nähen sollte :D
    Ich wünsche euch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag den kombi auch total!
      habt schöne ostertage! seid ihr gar nicht an der ostsee?

      Löschen
    2. ich mag den kombi auch total!
      habt schöne ostertage! seid ihr gar nicht an der ostsee?

      Löschen