Mittwoch, 6. April 2016

apfelkörbchen

solche stoffkörbchen kann man doch immer haben, oder?


dieses hab ich allerdings schon verschenkt


das butterweiche wachstuch mit dem tollen apfeldesign von jolijou ist aber auch zu schön


ich habe noch ein zwei taschentuchtäschchen daraus genäht
ok, das eine war ein fehlversuch (falsch herum genäht), aber man kann ja auch andere dinge hineintun

viele grüße
einchen

stoffe:
wachstuch: swafing / design jolijou - auch demnächst im lieblingsladen mirarostock (das wachstuch wurde zum probenähen gesponsert)
karowebware aus den tiefen des stoffschrankes
schnittmuster: keines - nur berechnet... kreis und pi und so :)

Kommentare:

  1. Wow, ich bin nun echt begeistert! Tatütas mit Reißverschluss - wie cool sind die denn! Die runden Körbchen finde ich mindestens genau so toll, da ich aber seinerzeit in Mathe schon ab der Sexta immer nur eine knappe 4 erreicht habe, würde meine Berechnung mit pi und so nichts werden, also werden bei mir alle Körbchen eckig - das geht nämlich ohne rechnen :-).
    Liebe Grüße vom Nordlicht

    AntwortenLöschen
  2. wie immer wunderbar!
    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Diese Apfelmotive sind einfach zu schön. Werde mir das Wachstuch unbedingt besorgen. Runde Utensilos sind meine Favoriten.
    Vielen Dank.
    LG
    Che-Vaux

    AntwortenLöschen