Dienstag, 26. April 2016

clarisse kommt...

...da könnt ihr euch schon freuen



und auch wenn das noch nicht die finale version des neuen schnittmusters von andrea - jolijou ist, muss ich sie euch trotzdem schon zeigen


ich mag die tunikalänge besonders!
aber auch die shirt-länge sieht super aus


ganz besonders super finde ich aber die brustabnäher!!!
vielen schnittmustern fehlen sie einfach und dabei sind sie so einfach und so toll!
so ein oberteil sitzt einfach viel viel besser



das schnittmuster "CLARISSE" von jolijou gibts 2.5.2016 bei farbenmix

viele grüße
einchen


stoff: tokyo von stoff&liebe {gesponsert}
schnitt: clarisse bei farbenmix

Kommentare:

  1. Sieht ja toll aus, steht dir sehr gut! Brustabnäher habe ich auch noch nicht genäht, bin gespannt...
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil ist echt schick und sehr vorteilhaft. Das steht schon oben auf meiner Wunschliste. Die Passform ist wirklich überzeugend und bei etwas mehr Oberweite sind Brustabnäher unvermeidlich, wenn man nicht wie ein Sack aussehen will.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde, die Tunikalänge passt dir ausgesprochen gut! Oh, und die Stoffwahl - super!
    LG Fia

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir bezaubernd traumhaft gut !!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen