Mittwoch, 20. April 2016

frauedda

neulich bei mira kaufte ich gleich drei schöne stoffe, die alle eine frauedda werden sollen

die erste ist fertig:


zack ganz lässig und total schnell genäht


kleine änderung: halsausschnitt etwas schmaler, dafür aber tiefer

viele grüße
einchen

schnittmuster: frauedda - hedinäht
stoff: mirarostock

Kommentare:

  1. Genau so etwas hab ich für den Sommer gesucht! Gefällt mir wirklich richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lässig, einfach und doch besonders. Klasse!
    Auch die Farbe steht dir gut!

    PS: Würdest Du bitte verraten, welche Jeans du trägst? Ich wollte schon des Öfteren fragen, weil ich die so cool zu deinen Shirts finde.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Shirt, gefällt mir total gut. Vorallem die Farbe steht dir prima! Ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich den Schnitt kaufen soll...
    LG Petra

    AntwortenLöschen