Donnerstag, 14. April 2016

fraumadita

ich wollte mal was lässiges


so hab ich mir eine fraumadita genäht


einfach ohne armbündchen, so hat man gleich ein dreiviertel-arm-shirt


den ausschnitt habe ich etwas schmaler und dafür aber etwas tiefer gemacht,
auf die teilung und das saumbündchen unten habe ich auch verzichtet


gerade nähe ich frauedda, das geht auch so schön schnell und schwupps hat man lässige shirts fertig

heute ist donnerstag, also ab zu rums

liebe grüße
einchen

schnitt: fraumadita ebook von hedinäht, gibts auch bei mirarostock als papierschnitt
stoff: jersey betty butter, design jolijou (für swafing)

Kommentare:

  1. Ein super schönes Shirt, das sicher total bequem uns lässig zum tragen ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder ein supertolles Shirt! Das Schnittmuster hatte ich noch gar nicht auf meinem Plan ;-)!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt, der Stoff gefällt mir sehr gut!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Frühlingsshirt!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Inspiration. ich finde den Schnitt super schön, wie Du ihn abgeändert hast...macht total schlank. Den schnitt brauch ich auch...nur nicht als E-book...mal suchen, wer ihn als Papierschnitt anbietet...

    Das Shirt steht Dir super!!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön! mira hat ihn auch online als papierschnitt

      Löschen
    2. Super. Danke. Ich kannte den shop gar nciht. da gibts ja ALLES !!!

      LG sandra

      Löschen