Dienstag, 12. April 2016

ladymariella

den schnitt ladymariella mag ich auch echt total gerne
und die hübschen blümchen aus der eden-kollektion von hamburger liebe machen sich als shirt einfach super



der halsausschnittstreifen ist pink, aber ich mag da keine knöpfe, deshalb hab ich es nur mit einem rechteck abgenäht



viele grüße
einchen

schnitt: (big)ladymariella (ebook mialuna24 / papierschnitt farbenmix oder zb mirarostock)
stoff: hamburger liebe eden-kollektion / hilco {gesponsert}
(kommt jetzt im april in den stoffladen zb hier bei mirarostock)

Kommentare:

  1. wirklich hübsch und steht dir auch sehr gut!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das Rechteck am Halsausschnitt muss ich mir merken. Das gefällt mir sehr, sowie das gesamte Shirt!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Einchen!
    Der Schnitt steht dir sehr gut!!! J
    Jetzt muss ich mir den auch mal raussuchen und endlich mal nähen.....

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch! Den Schnitt sollte ich auch langsam mal nähen, sonst verstaubt er noch...

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr chic. Toller Stoff und der Schnitt kleidet Dich sehr gut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen