Montag, 25. April 2016

Lupita in lachs-melange

Hallo!
Ich melde mich nach fast einem Monat aus der Versenkung zurück.
Die Grippe ist schon länger überwunden,
der Umzug liegt hinter uns und auch die Zeit 
als "alleinerziehende" Mama fast vorbei.

Wir haben uns schon ein wenig eingerichtet, aber aufgrund 
der aktuellen Umstände gibts noch viele viele unausgepackte Kartons :o(
Vor allem mein Arbeits- und Nähzimmer sieht noch sehr chaotisch aus.
An die Maschinen habe ich es deshalb noch gar nicht geschafft...

Trotzdem zeige ich euch heute ein Teil, 
welches ich schon im März genäht habe und nun endlich fotografiert habe.


LUPITA ist ein Basic-Top (oder -Kleid) in A-Linie von Toni/Milchmonster.
Fix genäht und absolut sommertauglich.


Toni hat inzwischen auch eine kostenlose Ergänzung für 
eine Neckholdervariante zur Verfügung gestellt ♥


 Ich hoffe, ihr startet alle gut in die neue Woche.
Meine ist nochmal proppevoll, aber der Urlaub ist schon in Sicht!!!
Dann wird es nochmal einen Klamotten- und Stoff-Flohmarkt geben,
denn ich habe mich durchgerungen und über die Hälfte meiner Stoffe aussortiert.

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Unijersey lachs-melange und papageigrün-melange - beide wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels von Lillestoff zur Verfügung gestellt 
Schnitt: Lupita von Milchmonster (Größe 36)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen