Samstag, 2. April 2016

new york, new york

 also eigentlich wollte ich ja noch ein paar stoffe zum probenähen 
bei stoff&liebe aussetzen
... wegen zeitmangel und so


aber bei diesem wars um mich geschehen: 
absolutes habenmussklingeln im kopf

und das, obwohl mein traumziel eher canada statt usa ist,
aber das design des stoffes gefällt mir sowas von gut


jap... er knipst ja jetzt lieber selbst :)


und #sternegehenimmer - sterneimkreissowieso


ich wollte die ausschnitte ja eigentlich so bunt, wie bei diesem shirt einfassen, denn alle meine bündchenfarben kommen in dem stoff vor,
aber dann entschied ich mich doch für gelb.... ich liebe gelb

viele grüße
einchen

stoff: new york - design rapelli von stoff&liebe (gesponsert zum probenähen)
schnittmuster: xater von farbenmix
applivorlage: farbenmix

Kommentare:

  1. Lieber Willi, cool siehst du aus in deinem neuen Shirt!
    Frag mal deine Mama, ab wann es den Stoff gibt oder ob er etwa schon ausverkauft ist...
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, den gibts noch im stoff und liebe shop

      Löschen