Montag, 4. April 2016

tiger

also das war ja auch so ein stoff: 
liebe auf den ersten blick bei mira im laden


ich musste gleich ein bisschen für ein willi-shirt mitnehmen


den schnitt hatte ich auch noch nie genäht
es ist pepe von mialuna

mit schulter- und ärmelpatches... toll,
der gefällt mir, nähe ich nochmal


ok... die ärmelpatches sieht man hier gar nicht


auch dieses shirt macht noch einen zwischenstopp in miras laden, als stoffbeispiel

viele grüße
vom
einchen

schnitt: pepe von mialuna (ebook mialuna, papierschnitt farbenmix oder zb im laden bei mirarostock
stoff: mirarostock (edit: leider schon ausverkauft)

Kommentare:

  1. Liebe Einchen, ich mag das Shirt! Und ich mag es wie kindgerecht Du für Willi nähst!
    Liebste Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes einchen,
    Wieder mal ganz arg schon!
    Ich liebe deinen Nähstil
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal sooo süß geworden!
    Hoffentlich hängt es nicht zu lange bei Mira im Laden, damit der Willi noch etwas von hat, bevor es wärmer wird. ;-)
    Liebste Grüße, Jana

    AntwortenLöschen