Donnerstag, 19. Mai 2016

Agnes, ein blumiger Rock {RUMS}

Agnes heißt dieses neue Stöffchen im floralen Design von enemenemeins.
Gern hätte ich mir einen Maxirock draus genäht,
aber leider reichte der Stoff nicht aus.
Egal, ich mag auch kürzere Röcke :o)


Mit (passendem grünen) Bündchen ist so ein Rock
ruckzuck genäht und begleitet einen farbenfroh durch den Sommer.



Kombiniert mit einer weißen Bluse und farblich passenden Stiefeletten,
die ich zufällig am Foto-Tag in einer Umzugskiste fand
(jaaa, wir sind immernoch nicht fertig mit dem Auspacken)
ist das Outfit komplett. I like!


Mit diesem Rock nehme ich heute beim RUMS teil.
Morgen ist schon wieder Freitag ♥

Einen blumenreichen Tag wünscht euch
Eva

Stoff: Agnes, gibt es ab Samstag bei Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt), Bündchen grün
Schnitt: Rockteil aus dem Kleiderschnitt Sommerliebe vom Milchmonster

Kommentare:

  1. Toll! Der Stoff ist echt mega schön! Bündchen find ich auch immer unheimlich praktisch :)
    Liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Stiefel, die find ich so richtig gut. Der Rock ist auch hübsch, könnte mir das mit einem roten oder gelben Shirt noch besser vorstellen. Steht Dir gut. Mag ich!

    AntwortenLöschen