Freitag, 27. Mai 2016

Blätterfee #2

Vor ein paar Tagen habe ich ja schon den Jumper Eleny, 
genäht aus dem Jersey Blätterfee, gezeigt.
Aus diesem Stöffchen ist noch eine zweite Kombi entstanden.


Genäht habe ich daraus ein Mädchenshirt mit Puffärmeln aus dem Lillestoff-Buch,
kombiniert mit einem Jersey-Rock.


Ich mag diese beiden Schnitte irre gern und werde sicher noch einige Shirts danach nähen.


Ich habe mir auch endlich mal Snappap bestellt und vernäht.
Ich bin schon sehr gespannt, ob die Ösen jetzt gut halten :o)


Jetzt muss es nur wieder etwas wärmer werden und die Motte wieder fit,
dann kann sie Kombi auch wieder tragen,

Habt ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Blätterfee und Blätterfee Kombi, erscheint demnächst bei LillestoffUnijersey orchid - auch von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Mädchenshirt und Jerseyrock, genäht in Gr. 116

1 Kommentar:

  1. ZUUUUU ZUCKERSÜß:::
    schaut de KOMBI aus,,,,freu,,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen