Montag, 2. Mai 2016

eden show up! bitte sehr

ehrlich gesagt, ist es schwer, sich bei all den schönen designs der hamburger liebe kollektion "eden" zu entscheiden, oder?


dieses jahr scheint mein shirt-jahr zu werden

wohl, weil ich endlich so eine gut sitzende coole jeans habe,
wäre ja dann zu schade, sie unter meinen geliebten joggingkleidern zu verstecken...


drum noch mehr shirts für mich


schon neulich beim nähtreffen genäht aus eden show up!


mein lieblingsdesign!? 

oder doch eve's apple?
hach da ist es einfach schwer, sich zu entscheiden, oder?

viele grüße
einchen


stoff: show up! hamburger liebe design (hilco) {gesponsert} - gesamte kollektion zb bei mirarostock 
(aber die gehen weg, wie warme brötchen)

schnitt: mein liebster standardshirtschnitt deborah von mamudesign (einsatz selbst gebastelt)

Kommentare:

  1. Oh ja liebes einchen !! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Und da ich mich nicht so gut entscheiden konnte ... Frag einfach mira ;) hihi
    Ich hole heute mal Deborah aus dem Regal !
    Sieht klasse aus.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst einfach perfekt angezogen aus - das wäre genau meins. Der Stoff, das Shirt mit Jeans und das Schnittmuster muss ich mir wohl mal kaufen ... vielleicht ist es auch meins. LG Ingrid

    AntwortenLöschen