Dienstag, 24. Mai 2016

federn auf blau

also blau mag ich eigentlich nicht...


also so dieses typische jungsblau.... so, wie alle jungsbabyklamotten eben so waren
aus dem grund war ich damals so froh, für willi schöne bunte tükise... grüne..... orange... klamotten nähen zu können

und jetzt häufen sich plötzlich die blauen sachen bei mir im kleiderschrank - nanu?
das ist dann so jeansblau.... rauchblau.... taubenblau.... 
das finde ich jetzt richtig toll


und dieser blaue feder-jersey bei mira hat mich gleich so angelacht


endlich hab ich mir daraus mein shirt genäht (neulich beim nähtreffen schon)
wie witzig, dass es eva mit dem blau jetzt auch so geht und auch bei ihr lauter blau einzieht :)
(fotos von unerholt vorm urlaub gemacht *g*)

viele grüße
einchen

stoff: von mirarostock
schnitt: ladyrose von mialuna (als papierschnitt auch bei mira erhältlich)

Kommentare:

  1. Wunderschön! Das dürfte glatt in meinen Schrank wandern! Ich liebe ja blau, aber auch eher jeansblau, petrol oder rauchblau. :-)
    Der Schnitt steht dir einfach hervorragend und blau auch!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total super aus!!! Und ich persönlich bin auch der absolute blau Fan. Ich glaube ich hab Kleidungsstücken in allen blau-tönen dieser Welt. Wobei marine/jeans/rauch blau meine liebsten Farbtöne sind.
    Siehst super aus liebe S.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus!!! Und ich persönlich bin auch der absolute blau Fan. Ich glaube ich hab Kleidungsstücken in allen blau-tönen dieser Welt. Wobei marine/jeans/rauch blau meine liebsten Farbtöne sind.
    Siehst super aus liebe S.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir ausgezeichnet!! Ist die Hose auch selbstgemacht???

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich finde die Sachen die du immer für dich nähst immer so schön, so wirklich tragbar - so viel kann gerne in meinen Kleiderschrank wandern - das Shirt und auch die Farbe steht dir wirklich wieder super.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ja, das ist ein wunderschöner Stoff! Und Du siehst toll aus damit!

    AntwortenLöschen
  7. was? wie um Himmels Willen kann man Blau nicht mögen?
    ich liebe Blau. :) und ich finde, das Shirt steht dir ausserordentlich gut!!!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Saskia

    AntwortenLöschen