Mittwoch, 11. Mai 2016

FrauAntje liebt Pusteblumen {RUMS}

Heute zeige ich euch das zweite Teil, welches ich
aus den "Pusteblumen im Wind" zugeschnitten hatte.
Eine FrauAntje sollte es werden, ein toller Rockschnitt für Sommersweat.


Kombiniert habe ich ihn schlicht mit schwarzem Bündchen,
so dass ich eine meiner liebsten Sommerblusen dazu tragen kann.
Ein wenig verspielt, ein wenig seriös ;o)


Inzwischen haben übrigens auch meine Beine mehr Farbe bekommen :o)
Die letzten Tage waren hier wirklich phänomenal - perfektes Urlaubswetter!
Rockwetter!!!


Mit meiner FrauAntje mach ich heute beim RUMS mit.

Stoff: Sommersweat Pusteblumen im Wind von Lillestoff (zur Verfügung gestellt zum Nähen eines Designbeispiels)
Schnitt: FrauAntje von Schnittreif, Gr. S

*******


Wie angekündigt, habe ich in meinem Urlaub u.a. endlich die aussortierten Stoffe
fotografiert und abgemessen. Am 12.5. 9.00 Uhr startet im Flohmarkt-Blog
der "Ausverkauf", u.a. mit einigen lang gehüteten Schätzen.
Aber ich muss und will mich ein wenig "befreien" von den Massen
und so freuen sich vielleicht einige andere an den bunten Stoffen ♥


Ich wünsche euch einen tollen Donnerstag,
es soll ja nochmal richtig schön werden.

Sonnige Grüße
Eva

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Rock ist das! Die kleine Falte gefällt mir besonders gut. Macht das gewisse Etwas aus :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen