Samstag, 21. Mai 2016

Jumping with the Blätterfee

Eine richtig tolle Sommerklamotte ist der Jumpsuit.
Durchgehend wie ein Kleid, aber doch mit Hose.
Genau richtig für meine Hüpf- und Klettermotte.


"Ab in den Garten!" schreit nicht nur der Schnitt,
sondern auch das neue Design "Blätterfee" von Kluntjebunt 
Feen sind ja im Kita-Alter sehr beliebt,
diese hier mag ich sehr gern, denn sie kommt ohne Glitzer und Knallpink aus :o)


Der Jumpsuit gefällt der Motte so gut,
dass sie noch mehr geordert hat.
(Einer ist sogar schon seit Tagen zugeschnitten...)
Den Jersey mag sie auch echt gern, so dass noch eine zweite
Kombi entstanden ist, die ich euch demnächst zeigen werde.


♥♥♥


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende,
hier wird es ja morgen knalligwarm - perfektes Jumper-Wetter ♥

Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Blätterfee und Blätterfee Kombi, erscheint demnächst bei Lillestoff, Unijersey orchid - auch von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Eleny Jumpsuit von kibadoo, genäht in Gr. 116


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen