Freitag, 6. Mai 2016

maxirock

für sommer und urlaub und so


ich freu mich schon drauf, ihn zu tragen!!!


dann mal ab in die sonne

viele grüße
einchen


stoff: dream al little, dream hamburger liebe design (hilco) {gesponsert} - gesamte kollektion zb bei mirarostock
ohne schnittmuster - eigentlich nur bauchumfang und dann leicht a-förmig bis runter die ganze stoffbreite genutzt, bündchen dran - fertig

Kommentare:

  1. Hey, sowas hatte ich als Teenie nur an und ich hab es sehr geliebt, der beste Rock hatte unten in der Seitennaht jeweils eine Möglichkeit ihn leicht zu raffen, das gefiel nur optisch und war unschlagbar praktisch, wenn die Weite beim Gehen störte. Vielleicht ergänzt du sowas noch, ist in Puncto Tragekomfort ein super Plus!!! Alles Liebe und danke für den tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Mega! Der Maxirock ist echt stark :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen