Mittwoch, 4. Mai 2016

physalis

freitag kommen die physalis-stoffe in den stoff&liebe shop


es wird sie in vier farbvarianten geben

ich hab schon so viele schöne beispiele von den probenähmädels gesehen ♥


diesmal hab ich mir ein elli-shirt genäht


mit passendem loop


und ich habe diesmal das ganze shirt gecovert 
hach


und in rosé hab ich ihn auch noch vernäht


viele grüße
einchen


stoff: physalis ab freitag bei stoff&liebe (gesponsert)
schnitt: shirt willi&elli von mamu-design

Kommentare:

  1. wirklich sehr sehr hübsch! auch im rose kann ich mir dich sehr gut vorstellen.... ist ja leider nicht meine farbe, obwohl mir genau dieser farbton ja sehr gefällt.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Shirt und Loop sehen großartig aus! Stehen Dir sehr gut! Das Schnittmuster-Label kannte ich noch gar nicht...sieht sehr vielversprechend aus. Habe ich gleich mal in den Favoriten verewigt :-) LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. SChön ist dein pseudorollkragenshirt.
    Blau gelb ist einfach eine tolle Kombi.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. gefällt mir sehr, lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Morgen!
    Der Schnitt steht dir ausgezeichnet! Ganz toll find ich die gelbe Halsbündchen-Lösung.
    Hast du für die Covernähte eine Coverlock oder Flatlockmaschine genutzt, ist ja nicht das Gleiche oder? Ich hab "nur" eine Overlock, deshalb meine Frage.
    Schönen Wochenstart,
    lG Fia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mit der cover gemacht. falsch rum sozusagen ;)

      Löschen