Mittwoch, 25. Mai 2016

Tante Klara - eine Sommerliebe

Tante Klara-
was für ein Sommerstöffchen, designed von enemenemeins!
Wundervoll bunte Blumen auf weißem luftigen Jersey,
der perfekte Stoff für eine Sommerliebe.


Den Schnitt habe ich euch schon zweimal gezeigt,
2013, 2015 und nun ein drittes Mal 2016.


Genäht in der mittellangen Version mit einfachem Rückteil.


♥♥♥


Ich habe auch Bilder im Grünen gemacht,
leider war dann auch alles andere grün. 
Das Kleid, die Haare, die Haut...
Da ich nicht unter die Olchis oder Ogers gegangen bin,
habe ich euch lieber die "Innen-Bilder" hochgeladen.
Da sieht der Stoff am authentischsten aus ;o)


Ich wünsche euch einen entspannten Tag!
Liebe Grüße
Eva

Edit: Und nun schubs ich das Kleid noch zum RUMS rüber.

Stoff: Tante Klara, ab Samstag erhältlich bei Lillestoff(der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Sommerliebe von Milchmonster 

Kommentare:

  1. ein wunder-wunderschönes kleid! ich bin ganz hingerissen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wie schön Du bist <3 <3 <3 Tolles Kleid und so herrlich fröhlich bunt <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ein wunderschönes Kleid! Ein Traum, der an Urlaub erinnert - für mich irgendwie an Schweden. Es steht dir sehr gut und ich wünsche dir noch viel Freude mit den tollen Stück.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist wirklich traumhaft schön und dazu perfekt in Szene gesetzt. Toll!! LG, Nina

    AntwortenLöschen