Donnerstag, 2. Juni 2016

Like a butterfly {RUMS}

Like a butterfly - wie ein Schmetterling.
So leicht fühl ich mich grad ja nicht *g*
Ich habe mich nun endlich wieder im Fitnessstudio angemeldet,
nicht zum Abnehmen, sondern um wieder in Form zu kommen.


Und auch sonst ist unser Alltag nicht von Leichtigkeit geprägt.
Viel Arbeit zum Ende des Schuljahres mit Zeugnissen, Klassenfahrt, 
eigenen Terminen, Hochzeiten, Geburten, Abschiede im Freundeskreis...


Da tat es gut vor einigen Tagen mal wieder an der Maschine zu sitzen und
zu entspannen. Nötig hätte ich es grad öfter, aber dann kommt wieder die Zeit ins Spiel.
Oder besser: die Nicht-Zeit! 
Abends falle ich dann einfach irgendwann in einen komatösen Schlaf
und schrecke hoch, wenn 5.30 Uhr der Weckel bimmelt.


ABER uns gehts gut. Wir sind gesund. Wir haben ein tolles Heim 
(auch wenn wir selbst da nicht weiterkommen grad).
Doch, ja. Ich bin glücklich.
Auch ohne das Leichte im Leben. 
Aber das wäre ja auch langweilig sonst, nicht wahr?


Mein "Schmetterlings-Kleid" ist heut mein RUMS-Beitrag.
Schaut euch auch die anderen mal an, da sind immer so schöne Werke
dabei. Leider fehlt mir die Zeit zum Kommentieren (s.o.) :(

Liebste Grüße
Eva

Stoff: Like a butterfly von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt) 
Schnitt: Kleid mit 6-Bahnen-Rock aus diesem Buch von Rosa P.

Kommentare:

  1. Wirklich ein schönes Kleid! Steht dir ausgezeichnet ;)
    Liebe Grüße von Clara

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe und das ganze Kleid sieht ganz wunderbar an dir aus.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen