Freitag, 22. Juli 2016

French Terry Stripes als Bleistiftrock

Wie versprochen gibt es heute mal kein Kleid.
 Statt dessen zeige ich euch meinen neuen Bleistiftrock 
aus dem Sommersweat French Terry Stripes in bordeaux.


Ganz schlicht und kombiniert mit einer weißen Bluse
ist der Rock vielseitig einsetzbar.




Das Outfit ist super bequem und durch die Länge ist der Rock natürlich schultauglich *g*



Aber auch für gemütliche Stunden wie einen Stadtbummel oder das Sitzen in einem Café
wird er genutzt.



Die Motte wollte auch mal wieder auf ein Foto. 
Hier trägt sie ihren Jumper, welchen ich euch schonmal gezeigt habe...
(omg, ist das echt schon 2 Monate her???)


Ich schick euch sonnige Grüße!
Eva

*Werbung*
Stoff: Sommersweat French Terry Stripes bordeaux von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Bleistiftrock Frau Tilda von hedinaeht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen