Montag, 4. Juli 2016

Rippjersey in koralle

Ich zur Klassenfahrt im Harz und plötzlich eine Nachricht vom Mann:
"Da liegt ein Lillestoff-Paket für dich."
Das sind ja solche Momente, wo mein Herz immer freudig hüpft :o)
Natürlich musste er mir erstmal schnell ein Foto vom Inhalt schicken...

Als ich wieder zurück kam, lag er da. Der Rippjersey. 
Ein Stoff, den ich vorher noch nie vernäht hatte.
Ein Stoff, der eigentlich bislang gar nicht so mein Fall war.
...
Ein Stoff, in einer echt coolen Farbe ♥


Ich habe mir (passend zum Wetter) ein Kleid draus genäht
und bin positiv überrascht.


Der Stoff fällt echt toll und trägt sich angenehm.
Meine Skepsis bzgl Rippjersey ist also unbegründet gewesen ;o)



Und mit der Farbe koralle liege ich jetzt sogar voll im Trend diesen Sommer *g* 
Also alles richtig gemacht ♥


Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart!

Sonnige Grüße
Eva

*Werbung*
Stoff: Rippjersey Koralle  von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt) 
Schnitt: Toni von Milchmonster, Gr. 36


Kommentare:

  1. wooow, das ist wirklich ein tolle farbe - hachz - dein kleid ist toll geworden - steht dir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wunderbar an Dir aus! Der Stoff hat Dich gesucht und gefunden!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ein Traum! Steht dir richtig gut :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ui, das Kleid find ich voll cool! steht dir unglaublich gut. Der Gürtel machts perfekt!

    AntwortenLöschen