Mittwoch, 20. Juli 2016

Sommerjersey My Rose als Sommerkleid

Der Sommerjersey My Rose ist ein leichter Stoff (Design von Mia Maigrün),
perfekt für noch ein Sommerkleid.
Mit dem TankTop-Oberteil aus dem Rosa Pe Kleider-Baukasten
ist es perfekt für die aktuellen heißen Temperaturen :o)
(Endlich ist er wieder da, der Sommer!!!)



Und wenn es abends kühler wird, passt die Jeansjacke perfekt dazu. 


Ich liebe diese Farben!
Kombiniert habe ich mit grau - passend zu den kleinen Punkten auf dem Stoff.


Das nächste Mal gibt es kein Kleid, versprochen!

Genießt die Sonne zum RUMStag!
Liebe Grüße
Eva

*Werbung*
Stoffe: Sommerjersey My Rose, Unijersey grau - beides von Lillestoff (die Stoffe wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: TankTop-Kleid aus dem Buch von Rosa P.

Kommentare:

  1. Toller Stoff, tolles Kleid.
    Herzlichst
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schön geworden dein kleid. ich hab meine rose auch grad angeschnitten. der Stoff ist ein traum, nicht?
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo,da hast du einen ganz tollen RUMS gezaubert; viel Freude damit***lg barbara

    AntwortenLöschen