Dienstag, 26. Juli 2016

Tube Top aus Jaquard-Sweat

Was für eine Hitze zur Zeit.
Irgendwie ist da alles an Kleidung zuviel.
Um wenigstens noch ein bisschen angezogen zu sein und doch Luft an sich zu lassen,
finde ich Tube Tops ja wunderbar.
Nach dem Tutorial von Claudia/Frau Liebstes/kibadoo kann man sich
ratzfatz auch selbst eins nähen :o)
(Mein letztes ist aber auch schon 2 Jahre her wieder....Wahnsinn!)





Aber auch für die Kleinen eignet sich der Jaquard-Sweat.
Der Motte habe ich einen Basic-Rock genäht und ein Tube Top probiert
(da muss ich aber nochmal nachbessern und es etwas enger nähen)



Ganz stolz ist sie grad, denn sie lernt nun endlich das Radfahren ♥


Den Jaquard-Sweat Raute gibt es ab morgen im Lillestoff-Shop in 4 tollen Farben.

Liebe Dienstags-Grüße
Eva

Stoffe: Jaquard-Sweat Raute türkis und uni mint, Bündchen mint - alles von Lillestoff (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitte: Tube Top nach dieser Anleitung, Basic Rock nach diesem Freebook von kibadoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen