Dienstag, 23. August 2016

Strickmantel Zsazsa aus Jaquard

Strickjacken und ich - das ist ein Kapitel für sich.
Ich glaube, ich habe inzwischen mehr Strickjacken als Hosen im Schrank.
In vielen Farben, aus verschiedenen Materialien, in verschiedenen Schnitten.
Nun kommt, dank SUSAlabim, eine längere Version dazu,
ein Strickmantel.

Ich bin ja bekennendes Herbstkind (obwohl mitten im Winter geboren...).
Herbst ist super! Stiefel, Loops und Strickjacken ohne zu schwitzen. Herrlich!
Auch wenn ich mich jetzt mal über ein paar Tage Sommer freue,
lechze ich dem Frühherbst entgegen.
Mein erstes Outfit steht jedenfalls schon :o)
Der Jacquard Dreiecke, blue ist von den Farben und dem Muster her genau meins - 
passt doch perfekt zu meiner neuen Lieblingsjeans, oder?

Heut lasse ich mal im Anschluss die Bilder für sich sprechen... 



 




Liebe Grüße
Eva

*Werbung*

Stoff: Jacquard Dreiecke, blue - gibts ab 27.8. bei Lillestoff
Schnitt: Strickmantel Zsazsa - gibts ab 27.8. bei Lillestoff
 (Stoff und Schnitt wurden mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt) 

Kommentare:

  1. Die Jacke und den Stoff finde ich total genial, hast du toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! =) Und auch die Jeans ist Klasse :) ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, toll - die Jeans finde ich einfach spitze, Schöne Kombination von Stoff und Schnitt dazu. Sieht dem Strickmantel von kibadoo ähnlich, wie unterscheiden sich die Schnitte? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Der Stoff sieht super aus und auch der Schnitt ist traumhaft, den Mantel würd ich so wie er ist sofort nehmen! Steht dir sehr gut!
    Zu den Jeans kann ich wie meine Vorschreiberinnen leider nichts Nettes sagen, die sind eher unvorteilhaft ;)

    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Superschöner Mantel! Leider ist der Stoff ja schon wieder ausverkauft... Und mit Jeans und Bluse ein Traum! Die finde ich übrigens überhaupt nicht unvorteilhaft!! Eher extravagant, eben nicht so 08/15 und das gefällt vielleicht nicht jedem... Aber ich finde sie ist ein echter Hingucker und steht dir ausgezeichnet!

    Einen schönen Wochenstart!
    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen