Mittwoch, 31. August 2016

Wattierter Stepp in Herbstfarbe

Weiter geht es im Herbstmodus.
Der wattierte Stepp-Stoff hat genau die richtige Dicke für einen Herbst-Hoodie
und auch die Farbe karamell ist doch Herbst pur:
wie ein warmer Spätsommerabend,
wie Herbstlaub,
wie gemütlicher Kerzenschein, wenn es abends früher dunkel wird.

Genäht habe ich mir eine MAlou von kibadoo,
ohne die seitlichen Einsätze, ohne Taschen.
Schlicht  und kombiniert mit Schwarz, so dass ich den Hoodie
einfach zur schwarzen Leggings oder auch zur Jeans tragen kann.




 



Ich wünsche euch eine sonnige Restwoche!
Heut erstmal mit RUMS.
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Wattierter Stepp karamell (ab Samstag bei Lillestoff), Bündchen schwarz, Big Dots schwarz (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: MAlou von kibadoo, Gr. 36

Kommentare:

  1. Wow tolle Frabe und richtig schön, das kann man schon etwas Herbst Vorfreude bekommen.
    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist einfach genial schön für dich! ja leider müssen wir jetzt langsam echt an den herbst denken. aber wenn ich die farben so sehe, freu ich mich fast drauf ;)
    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder, richtig herbstlich schon. Der Pulli sieht toll aus, die Farbe und das Gesteppte gefallen mir. Großes Lob
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll gefällt mir sehr sehr gut! Die Farbe ist richtig schön, da bekommt man sofort Lust auf den Herbst! :)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön! Einfach Klasse kombiniert und steht dir richtig gut!
    Ich vermute, ich brauch den Lilestoff auch :) :D

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Malou total, aber richtig genial finde ich das Gesamtoutfit!!!!! <3

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ja immer der Meinung, dass ich diese Steppsweats doof finde. Aber in der Farbgebung gefällt mir das leider sehr;-) und ich muss mir das noch mal überlegen. Dein Pullöverchen ist wunderhübsch, das würde hier im Schrank sofort einziehen. Ich als Herbstfan freue mich jetzt eh auf diese tollen Gewürzfarben, Pilze sammeln und all das. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Mit diesem Schnitt gefällt mir der Stoff richtig gut. LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. superschön! woher sind denn die auch superschönen schuhe? :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow - das sieht super schön aus! Da kann der Herbst kommen ...!

    AntwortenLöschen
  11. wie hübsch. die farbe ist so toll!
    ich hab von mira noch einen tollen grauen stepper vom letzten jahr liegen, den ich vielleicht dieses jahr endlich verarbeite... geplant ist eine kuschelige weste oder so
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist echt eine tolle Kombi-Gelb ist sonst nicht so meins aber hier siehts toll aus.Hab mich auch in deine Schuhe verguckt-magst du verraten woher ich die bekomme:-)?lg

    AntwortenLöschen