Mittwoch, 28. September 2016

Tivoli - ein "Wimmelstoff"

Wimmelbücher waren und sind bei meinen Kindern sehr beliebt.
Schon seit Jahren schauen sie sich die kunterbunten Seiten an
und entdecken immernoch neue Dinge.
Abends spielen sie damit sogar manchmal zusammen eine Version von
"Ich sehe was, was du nicht siehst".

Dann kam der neue Stoff von SUSAlabin und Lillestoff bei mir an.
Die Motte hatte sich schon lange mal wieder einen Stoff für sich gewünscht...
und war nun doppelt begeistert.
Auf dem Jersey kann man wunderbar viele Dinge entdecken und
sich Geschichten dazu ausdenken. Perfekt!
Aber seht selbst :)






Habt eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Tivoli, meliert, Jersey uni, rot - alles von Lillestoff  (der Stoff wurde mir zum Nähen eines Designbeispiels zur Verfügung gestellt)
Schnitt: Basic Winterkleid von kibadoo in Gr. 122

Kommentare:

  1. Ein Kleid, dass mir gefällt ( und gleich gepinnt wird )! So groß ist deine Tochter jetzt schon? Größe 122? Unglaublich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja stille leserin deines blogs,seit deine kleine maus ein baby ist,die bilder sind der hammer,wie groß sie jetzt ist und aussieht,so eine süße und das Kleid ist tollllllll
    ganz liebe grüße von mika

    AntwortenLöschen