Dienstag, 13. September 2016

wie unkraut jedenfalls nicht...

... also wie unkraut wächst willi ja wirklich nicht, aber seit dem tag der einschulung kommt er mir sooo viel größer vor



daher passte fast kein shirt mehr... höchstenfalls ziemlich spack

und ich hatte doch im frühjahr noch soooo viele zugeschnitten - zum glück schon in der nächsten größe, allerdings alle mit kurzen armen


zum glück kam jetzt ganz zum schluss noch der sommer zurück und ich habe mich beeilt, noch ein paar shirts fertig zu nähen

die anderen bekommen dann eben noch lange arme zugeschnitten


kuckt euch mal die möwen genauer an
sind die nicht herrlich???



den jersey entdeckte ich bei mira im laden und die mussten es natürlich unbedingt sein... so als ostseeheimatler

(fotos am strand mit echten möwen wären natürlich der knaller gewesen... aber die zeit... die zeit)

außerdem kam noch das coole dinoshirt dazu, 
den stoff hab ich auch bei mira gekauft und wusste schon, damit treffe ich bei willi ins schwarze


angezogen zeig ich das dann beim nächsten mal

liebe grüße
einchen

schnitt: raglanshirt von klimperklein / farbenmix (größe 116)
stoffe: von mirarostock

Kommentare:

  1. Super schön die T-Shirts. Momentan kann man die ja auch sehr gut tragen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh ja. willi ist schon ein großer! ich staune auch immer wieder bei meinen kindern... :-)
    die shirts sind wundervoll! mein jüngster würde die wohl auch gerne anziehen!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Coole Shirts - die mag ich und wären hier sicher auch sehr beliebt. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsche Shirt´s. Und das mit dem wachsen scheint am Namen zu liegen. Unser Willi hat´s damit auch nicht eilig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Willi!

    Ein super cooles Model bist du und dein Shirt ist klasse!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen