Mittwoch, 26. Oktober 2016

5 !

5 Jahre ist sie nun schon alt - unsere Motte ♥
Traditionell gibt es zu jedem Geburtstag ein Geburtstagsshirt/-kleid/-kombi für die Kinder.
Zum Beispiel hier, oder hier, oder hier könnt ihr mal reinklicken :)


Da Drache Kokosnuss bei ihr grad hoch im Kurs steht,
habe ich beim Lillestoff-Festival was vom pinken (natürlich!!!) Jersey mitgenommen...


...und zusammen mit einem älteren double face Interlock vernäht.


Die "5" habe ich wieder mit der Vorlage von Kaianja geplottet - 
diesmal in orange und pink passend zum Stöffchen.

Ich wünsche euch einen entspannte Restwoche.
Liebe Grüße
Eva

Stoffe: Kokosnuss Stars girls, double face Interlock (schon älter und vergriffen) - von Lillestoff 
Schnitt: Basic Winterkleid von kibadoo, in Gr. 122

Plotterdatei: Pimp your Geburtstagsshirt von KaiAnja

Kommentare:

  1. Alles Gute für die Motte wünsche ich. Wie die Zeit vergeht. So ein hübsches Mädel mit so einem frischen Lächeln. Sie hat sich bestimmt über das Kleid gefreut.
    Liebe Grüße aus Leipzig von Christa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch ans Töchterchen! Hier ist es auch bald soweit. Wir haben heute auch schon die 5 am Kleidchen gemeinsam mit Glitzersteinchen verziert.

    Deine Tochter hat echt wunderschöne Haare! Meine Prinzessin wäre echt neidisch darauf.

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. moiii so süß..
    de ZEIT vergeht leider vuiii zu schnell

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa! Wundervolles Geburtstagskleid und superschöne Tradition, die wir ja auch seit 5 Jahren pflegen <3

    Ich hoffe die süße Motte hatte einen tollen GEburtstag!

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie schön.
    Wie groß die "kleine" Motte geworden ist.
    Alles alles liebe zum Geburtstag kleine Maus.
    Ich hoffe du hast ganz viele Geschenke auspacken können.

    LG Conny

    AntwortenLöschen