Mittwoch, 5. Oktober 2016

charliebagnähkränzchen von "geroggt"

bei instagram hat trixi (geroggt) ein nähkränzchen veranstaltet
und es sind 43 mädels zusammengekommen, die sich jeweils einer anderen teilnehmerin eine charliebag nähen wollten

unter diesem hashtag bei instagram findet ihr mehr: #charliebagnähkränzchen

ich habe diese hier aus sooo schönen stoffen von mirarostock
für "euleundmaus" genäht:


und habe auch endlich mal wieder ein paar schöne webbänder aufgenäht


 natürlich ist die charliebag zum wenden (nur - welche seite ist nun die schönere?)




und hätte sie auch wirklich gerne selbst behalten


aber ich habe sie dann doch ganz pünktlich abgeschickt


und bekam dann selbst ein paket:


mit dieser wunderwunderschönen charliebag:




die schöne tasche kam dann auch gleich mit zum wochenendausflug
hach, ich freu mich so.... da hat joanna wirklich genau meinen geschmack getroffen :-*

liebe trixi, hab lieben dank für die idee und die organisation.... ich sag nur: gerne wieder, denn
#jedersollteeinecharliebaghaben

und jetzt trage ich mich mal in deine linksammlung ein

viele grüße
einchen

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Eine wunderschöne Stoffauswahl! Weißt du noch, wie die Stoffe heißen?
    VG Anna-Kristin

    AntwortenLöschen