Montag, 17. Oktober 2016

josipa x zwei

beide nichten haben im oktober geburtstag
und diesmal hatte ich die idee, beide mit einer selbstgenähten tasche zu beschenken


eine bekam die hübschen eulen als klappe 


und auch als innentasche


und wurde noch mit ein paar webbändern verziert




die andere bekam den tollen london-kokka als klappe


und auch wieder als innentasche


die busse fahren auch hinten weiter :)




ich hoffe, die mädels sind mit ihren taschen glücklich und zufrieden,
also ich wäre es...

viele grüße
einchen

stoffe: (alle schon älter) jeans von mahlerstoffe hamburg, klappenstoffe kokka-london und hhl-uhuschuhu beide von mira
schnittmuster: tasche josipa von gretelies

1 Kommentar:

  1. Josipa ist auch mein Lieblingsschnitt wenn es um umhängetaschen geht. Ich will schon ewig eine neue für mich nähen, die aber auch zu meinem Friesennerz passen soll, das ist schon wieder schwierig. Die Taschen für deine Nichten finde ich total schön, besonders die Idee einzelne Motive aus dem Stoff zu schneiden und zu applizieren! Sie werden sich sicher freuen! Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen